Engineering-High-Tech-Cluster Fulda e.V.

Terminanmeldung

Kooperationsbörse 'Pitch Days' - Follow-up mit Auswahl der Projektthemen

Nachdem das Engineering-High-Tech-Cluster im Frühsommer mit den Veranstaltungsformat „Pitch Days“ erfolgreich gestartet ist, steht nun die zweite Runde der Kooperationsbörse bevor. Aus den ursprünglich neun vorgestellten Projektideen in den Bereichen Technologie, Innovation und Organisation wurden auf Basis einer Erhebung die vier Ansätze mit den größten Zustimmungswerten ausgewählt.

Am Dienstag, 24. September um 17:30 Uhr werden im 3G Kompetenzzentrum, Fulda (Werner-von-Siemens-Straße 12, 36041 Fulda) diese vier Projektansätze in den Themenfeldern Agilität, Additive Fertigung, durchgängiger Digitalisierungsprozess sowie elektronische Schnittstellen noch einmal kurz skizziert und anschließend basierend auf den Interessen und Vorstellungen der Teilnehmer die nächsten Schritte festgelegt.

Eingeladen sind Fach- und Führungskräfte heimischer Unternehmen und Organisationen, die Interesse an regionalen Kooperationen haben und in den entsprechenden Projektgruppen mitarbeiten möchten, eine Mitgliedschaft im Verein Engineering-High-Tech-Cluster Fulda ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Personendaten

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Adressdaten
Kontaktdaten
Personenanzahl
 Personen teil.*